Der Grüne Bleistift

Advertisements

Eine Antwort zu “Der Grüne Bleistift

  1. Hm, ich verstehe nicht, wozu man da den Bleistift braucht. Da habe ich doch am Ende einen Blumentopf mit einer Kräutermischung, in dem ein Bleistiftstummel steckt. Könnte ich doch genauso billig auch ohne Bleistiftstummel haben? Der Bleistiftstummel wird da ja eigentlich nicht benutzt oder benötigt. Eine Kapsel mit Samen könnte man auch so in die Erde stecken.

    Bei Sprout Pencil drängt sich übrigens ein falscher Freund mit der Übersetzung Rosenkohlbleistift auf 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s